Wieder mal eine schöne Promotion Aktion aus der Kategorie einfach und gut. Um für die Kanarischen Inseln und ihr ganzjährig gutes Wetter zu werben, hat sich die Agentur DEC BBDO in Barcelona das schlechte Wetter Londons zu Nutze gemacht.
Mit einem Marker wurden kleine Botschaften an Fenster öffentlicher Verkehrsmittel geschrieben. Zu sehen waren sie aber erst in dem Moment, in dem man sich so richtig nach Wärme und Sonne sehnt: wenn es kalt und nass ist. Aufgrund von Kälte und Feuchtigkeit beschlugen die Scheiben und die Sprüche wurden sichtbar: „Do you miss the Sun? #CanaryIslands“, „Right now, we are on the Beach #CanaryIslands“. Ein bisschen gemein, aber ziemlich wirkungsvoll, würde ich sagen.
Promotion Aktion: Schlechtwetter-Tagger
Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter!
Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail.
Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!