Zum Start der neuen Oakley Kampagne „Disruptive By Design“ sollte die Kultur, das Erbe sowie die prognostizierte, innovative Zukunft des Unternehmens in Los Angeles gefeiert werden. Moment Factory gestaltete hierfür eine äußerst umfangreiche, konsistente und ein wenig geheimnisvolle Multimedia Landschaft verteilt auf mehrere Räume.
Der erste große Raum mit einer 270 Grad Projektionsfläche sollte den Vortrag des CEO als auch den Cocktail-Empfang markenorientiert in Szene setzen. Spannend sehen vor allem die weiteren Räume aus, die es den Besuchern unter anderem ermöglichten mithilfe von Infrarot-Pointern projizierte Informationen an Wänden und Böden zu entdecken, inklusive Echtzeit Audio- und Video-Effekten.
Video: Multimedia-Landschaft von Moment Factory beim Oakley Event
Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter!
Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail.
Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!