Artikelbild für: Strategien eines Messebesuchers – Visual Storytelling

Strategien eines Messebesuchers – Visual Storytelling

Von Katharina Stein 22.1.2013 ~1 Minute Lesezeit

Sehr lustig und so wahr! Das Unternehmen Column Five hat etwas ganz interessantes für die Messe-Branche auf den Punkt gebracht: nämlich was uns als Messebesucher auf großen Messen umtreibt und welche Stratgien wir beim Durchforsten der Stände an den Tag legen. Vor allem wie sie sich mit der Aufenthaltsdauer verändern :D

In der Grafik sind die Fußwege und Strategien eines Messebesuchers mit fortschreitender Aufenthaltsdauer satirisch dargestellt!

Mehr » Visual Storytelling von Column Five.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Strategien eines Messebesuchers – Visual Storytelling

Rauminstallation für einen Cognac-Produzenten: "The shadow of the vapor" von Adrien M & Claire B