Artikelbild für: Guerilla Quietscheentchen als Multiplikatoren für das Museum of Design Atlanta

Guerilla Quietscheentchen als Multiplikatoren für das Museum of Design Atlanta

Von Katharina Stein 12.9.2011 ~1 Minute Lesezeit

Eine schöne und wahrlich süße Guerilla Marketing Aktion. Hunderte von Quietscheentchen säumen die Straße und erregen nicht nur die Aufmerksamkeit der Passanten. Nein, sie sind auch Content-Erzeuger für Twitter und gleichzeitig Einladungen in eine neue Ausstellung für Badezimmer-Design im Museum of Design Atlanta. Effektiv, süß und günstig – das Überraschungs-Ei unter den Guerilla Marketing Aktionen :)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Guerilla Quietscheentchen als Multiplikatoren für das Museum of Design Atlanta

Rauminstallation für einen Cognac-Produzenten: "The shadow of the vapor" von Adrien M & Claire B